Tontechnik Verleih

Tontechnik mieten in Hamburg

Hier finden Sie unsere Übersicht der aktuellen zu mietenden Tontechnik.
Mit dem richtigen Ton machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem atemberaubenden Erlebnis. Schaffen Sie unvergessliche Momente mit der modernsten Tontechnik von L'Acoustics, Yamaha, Sennheiser, Shure und vielen weiteren Herstellern. Auch der DJ wird mit unseren CDJ und DJM von Pioneer zufrieden sein.

Gern beraten unsere hamburger Veranstaltungstechniker Sie bei Ihrer Auswahl.

Mit dem SR 2050 Rack-Doppelsender stehen 26 Kanalbänke mit bis zu 32 Kanälen zur Verfügung. In sechs der Kanalbänke sind die Kanäle frei programmierbar. Drei schaltbare HF-Ausgangsleistungen (10, 30, 50 mW - XP-Variante zusätzlich 100 mW) sorgen für maximale künstlerische und technische Freiheit.

Robustes 19" Ganzmetallgehäuse mit integriertem Schaltnetzteil
Bis zu 3000 Frequenzen in bis zu 75 MHz Schaltbandbreite
20 Festfrequenzbänke mit bis zu 32 kompatiblen Presets
6 Bänke mit je bis zu 32 frei durchstimmbaren Kanälen
Frequenzeinstellung in 25-kHz-Schritten
Umschaltbare Sendeleistung für flexiblen Einsatz
Erweiterter Audio-Frequenzgang im Bassbereich
Konfiguration von Empfängern im Menü des Senders möglich
Synchronisation mit Empfänger über Infrarot Schnittstelle möglich
Überwachung und Steuerung durch Sennheiser WSM PC-Software
Bedienungsfreundliche Menüsteuerung über zweifarbig hinterleuchtetes Grafikdisplay (Rot als Warnhinweis)
Pilottonübertragung für störungsfreien Betrieb
Regelbare Kopfhörer-Anschluss
Universell einsetzbar durch umfangreiches Zubehörangebot

 

Der Empfänger dieses Wireless Monitoring Sets arbeitet mit der Adaptive-Diversity-Technik. Dabei wird das Kabel des Ohrhörers als zweite Antenne verwendet. So können deutlich weniger Aussetzer erzielt werden. Er ist kompatibel mit allen In Ear Hörern mit 3,5 mm Klinkenstecker und vermittelt ein authentisches Bild des Livesounds und ermöglicht so eine perfekte Kontrolle der Performance.

Robustes Ganzmetallgehäuse
Bis zu 3000 Frequenzen in bis zu 75 MHz Schaltbandbreite
20 Festfrequenzbänke mit bis zu 32 kompatiblen Presets
6 Bänke mit bis zu 32 frei durchstimmbaren Kanälen
Adaptive-Diversity-Technik für hohe Betriebssicherheit

ARA ist ein modulares Line Source Element mit einem Frequenzgang von 55 Hz bis 20 kHz. Dieser
kann durch das Hinzufügen des Subwoofers SB18 auf bis zu 32 Hz erweitert werden.
Das Bassreflex-Gehäuse ist bestückt mit 2 x 8“ Neodym LF-Lautsprechern und einem Neodym
Hochtontreiber mit 3“ Membran, angekoppelt an einen DOSC® -Waveguide und wird zweiwegaktiv
angesteuert.
Die K-förmige, koplanare Lautsprecheranordnung erzeugt über den gesamten Frequenzbereich eine
symmetrische horizontale Abstrahlung von 110° ohne. Jede KARA Line Source kann bis zu 10° je Element gecurvt werden, ohne die akustische Kopplung zwischen den Elementen zu verlieren.

  • Der „FULL RANGE“ Modus für den Betrieb als eigenständiges Line-Array System oder in dezentralen Anwendungen
  • Der „HIGH-PASS“ Modus für Fill Anwendungen oder als K1 Downfill
  • Der „LOW EXTENSION“ Modus für KARA/SB 18 Kombinationen.
  • Aktiver Fullrange-Lautsprecher
  • 12" Woofer und 1,5" Kompressions-Treiber
  • Leistung: 250 W (RMS)
  • Abstrahlverhalten: 90° x 60°
  • Maximalpegel: 125 dB
  • 2 Mikrofon/Line XLR/Klinke-Kombi-Eingänge
  • XLR Ausgang

 

 

  • Endstufentechnologie: Class A/B
  • Leistung an 8 Ohm/Kanal: 380 W
  • Leistung an 4 Ohm/Kanal: 600 W
  • Leistung an 2 Ohm/Kanal: 900 W
  • Brückenleistung an 8 Ohm: 1200 W

 

Die SL Endstufen bieten hohe, stabile Ausgangsleistung bei sehr gutem Wirkungsgrad auf hohem Performance-Niveau und sind damit eine ideale Lösung für viele mobile Systeme und Club-Installationen. SL Amps sind mit einem umfassenden Schutzschaltungs-Paket und dynamischen Limitern ausgestattet.
Das integrierte, schaltbare Low-Pass Notch Filter (ein spezielles DYNACORD Feature) korrigiert den Frequenzgang kleiner bis mittelgroßer PA-Kabinette und optimiert deren Einschwingverhalten.

 

 

 

  • 2x 1000 W/4 Ohm RMS
  • 2x 600 W / 8 Ohm
  • 2x 1350 W / 2,7 Ohm
  • 6 Mic/Line XLR in mit 3 Band-EQ mit para. Mid
  • 4 Mic-/Stereo-Line Kombi-Eingänge mit 3 Band-EQ
  • 2 x 24 bit Stereo-Effectprozessor mit Festpresets und editierbaren und speicherbaren Userpresets
  • 2x FX/AUX für internes Effektgerät
  • 2x Aux pre/post schaltbar
  • 2x Monitor Aux (pre)
  • Mute pro Kanal
  • schaltbarer 80 Hz Low Cut

Die Mixer der Powermate Reihe sind die ideale Lösung für Geburtstage, Firmenfeiern, Kleinkünstler, Vereinsfeiern und viele weitere Anlässe, in denen professionelle Audio Qualität in einem kompakten System gefragt ist.

Mixer mit 64-Bit Mixer-Prozessor für einen wärmeren und nuancierteren Sound. Außerdem haben wir den EQ, die Faderkurven und die Effektsteuerung neu abgestimmt, um dir noch mehr kreative Möglichkeiten zu geben Der vielseitige DJM-900NXS2 verfügt unter anderem auch über einen unabhängigen Send/Return, 4 Phono-Eingänge und 2 USB-Anschlüsse – bietet dir also viel Flexibilität beim Einrichten deines indviduellen Setups.

Der Pioneer DJ CDJ-2000 NXS2 ist DJ-Player, CD-Player, Audio-Player, MP3-Player und Media-Player in einem, die Multiplayer-Lösung für professionelle DJ-Performances. Neben den Haupt-Features, wie 7-Zoll-Vollfarb-Touchscreen , Qwerty-Tastatur , Track-Suche mit Filterfunktion , 8 farbkodierten Hot-Cues , MIDI-Controller-,  HID-Interface und Pro DJ Link , besitzt das Profi-Deck ein 96 kHz/24 Bit Audio-Interface für einen kristallklaren, hochauflösenden Sound.

Vielseitig einsetzbares Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik, bestehend aus dem Speisemodul und Ausgangsmodul SE300 B und der Nierenkapsel CK91..
Optional erhältlich: Kapsel CK92 mit Kugelcharakteristik

Die BSS AR-133 ist inzwischen ein Klassiker unter den aktiven DI-Boxen.Der Eingang ist sowohl als asymmetrische Klinkenbuchse, als auch als XLR-Buchse mit einem Klinkendurchschleifausgang ausgeführt. Über den PAD-Schalter wird nicht nur eine Eingangsdämpfung von 20 oder 40 dB zugeschaltet sondern auch die Eingangsimpedanz verändert: während in der 0 dB Position 1 Mohm den problemlosen und verlustarmen Anschluss auch hochohmiger Gitarren- oder Bass-Tonabnehmer erlaubt, beträgt die Impedanz bei –20 und –40 dB 47 kOhm. Der XLR-Ausgang ist trafosymmetriert für Lastimpedanzen von 600 Ohm oder höher.Die Spannungsversorgung kann über eine 9V Batterie (<2mA) oder Phantomspeisung (20 – 48V, <8mA) erfolgen, wobei die Umschaltung auf anliegende Phantomspeisung auch automatisiert werden kann. Die spezielle Form erlaubt das Bündeln von Kabeln unterhalb der Gehäuserundung.

  • Axient Digital bietet 2- und 4-Kanal-Funkempfänger mit einer Fülle an professionellen Features, von zuverlässiger HF-Performance bis zu transparentem digitalen Audio.
    Der AD4D 2-Kanal-Empfänger setzt neue Maßstäbe in der Spektrumeffizienz. Die bahnbrechenden Features beinhalten eine große Schaltbandbreite, geringe Latenz sowie einen High Density (HD) Mode. So wird eine zuverlässige Performance auch in den komplexesten HF-Umgebungen sichergestellt. Netzwerkbasierte Optionen für Steuerung und Signal-Routing bedeuten ein ganz neues Niveau an Management und Flexibilität für den gesamten Workflow.
  • Große Schaltbandbreite von bis zu 184 MHz
  • Empfang mit True Digital Diversity für jeden Kanal zum Schutz vor Dropouts
  • Netzwerkbasierte Steuerung mit Wireless Workbench® Software und ShurePlus™ Channels iOS App
  • Kopfhöreranschluss auf der Vorderseite erlaubt Dante™ Cue und Dante™ Browse Monitoring
  • Konfigurierbarer Ethernet-Switch für redundanten Dante™-Digital-Ausgang
  • AES3-Ausgang
  • Kanalqualität-Anzeige gibt Auskunft über HF Signal-Rausch-Abstand
  • Dieses Sender - Empfänger Paket beinhaltet:
  • 1 Stereo-Sender SR 300 G3
  • 1 Stereo-Diversity-Empfänger EK 300 G3
  • 1 Ohrkanal-Hörer IE 4
  • 1 Netzteil NT 2
  • 1 Antenne
  • 2 Batterien

In-Ear Monitoring ist die moderne Form des Monitorings auf der Bühne. Es werden keine Bühnenlautsprecher mehr genutzt und der Sänger/Musiker kann sich frei auf der Bühne bewegen. Er bekommt sein Signal über das In-Ear-System auf die kleinen und unscheinbaren Kopfhörer - sogenannte Ear-Phones - geschickt.

  • Hochwertiger Dynamikprozessor mit 8 unabhängig arbeitenden und individuell konfigurierbaren Kanälen
  • De-Esser, Limiter, Expander, Noise Gate
  • Symmetrische Ein- und Ausgänge
  • Bypass-Relays
  • High Pass-Filter (80Hz) und Low Pass-Filter (12Khz)
  • Solo Bus-Betrieb
  • Mono-, Stereo- und Multi Channel-Betrieb

Dieser EQ ist ideal für den Einbau in der Gastrononmie, für Hotels, oder als Raumkorrektur Tool in verschiedenen Live Situationen.

Höhe: 132 bis 202 cm
Höhenverstellung: Druckknopfsystem und Sicherungsschraube
Auszugsrohrdurchmesser: 35 mm Belastbarkeit: bis 40 kg
Farbe: schwarz
Gewicht: 3,32 kg

Die Box besteht aus einem Druckkammertreiber mit 3-Zoll-Membran, der koaxial auf einem 12-Zoll-Tieftonlautsprecher montiert und mit diesem in einem Bassreflex-Gehäuse untergebracht ist. Reflexöffnungen mit laminarem Luftstrom (L-Vents) verringern Turbulenzen und Geräusche bei hohen Pegeln und erhöhen den Wirkungsgrad im Tieftonbereich. Die X12 arbeitet im Frequenzbereich von 59 Hz bis 20 kHz. Die koaxiale Anordnung der Schallwandler und ihr ellipsoides Abstrahlverhalten sorgen für eine Schallverteilung im Bereich von 90 Grad × 60 Grad mit gleichmäßigem Klangverhalten ohne Nebenkeulen über den gesamten Frequenzbereich hinweg.

  • Aktiver Fullrange-Lautsprecher
  • Leistung: 700 W (RMS)
  • Maximalpegel: 132 dB SPL
  • Frequenzbereich: 50 - 20.000 Hz
  • Abstrahlverhalten 90° x 60°
  • Eingänge: 2x Combo, 1x cinch in
  • XLR Ausgang
  •  
  • Endstufentechnologie: Class A/B
  • Leistung an 8 Ohm/Kanal: 380 W
  • Leistung an 4 Ohm/Kanal: 600 W
  • Leistung an 2 Ohm/Kanal: 900 W
  • Brückenleistung an 8 Ohm: 1200 W
  • Lüfter: ja
  • Eingänge: XLR
  • Ausgänge: Neutrik Speakon
  • Höheneinheiten: 2 HE
  • Gewicht: 14,8 kg
  • Besonderheit(en): Clip-Limiter
  • 2 x 1000 W/4 Ohm
  • 6 Mic-Line Channel
  • 2 Stereo-Line Eingänge
  • 3 Aux Wege
  • 200 editierbare Stereo Effekte
  • 4 x I/O USB Interface
  • Speaker Twist Out
  • 9 Band Stereo Summen EQ
  • Gewicht: 9 kg

Die Mixer der Powermate Reihe sind die ideale Lösung für Geburtstage, Firmenfeiern, Kleinkünstler, Vereinsfeiern und viele weitere Anlässe, in denen professionelle Audio Qualität in einem kompakten System gefragt ist.

Der DJM-850 vereint zukunftssichere Technologien mit den beliebtesten DJ-Features. Startbereit, um per Plug-and-Play mit deinem PC oder Laptop zusammenzuarbeiten, ist der DJM-850 randvoll mit Effekten in Studioqualität für unendliche kreative Möglichkeiten und ein unvergleichliches DJ-Erlebnis. Die Funktion Beat Colour FX ist eine Branchenneuheit, die den Sound Colour FX per Sidechaining um eine zusätzliche Steuerungsebene erweitert.

Die integrierte Hochleistungs-Soundkarte mit 4 Stereokanälen und simultaner Aufnahme/Wiedergabe sorgt für eine gleichbleibend hohe Klangqualität, und 3 verschiedene Samplingraten decken Musikaufnahme, Produktion und DJing ab.

Der neue Pioneer CDJ-900 verfügt über viele Funktionen des neuen Spitzenmodells Pioneer CDJ-2000 und spielt Musik von verschiedenen Quellen ab, unter anderem von CDs und USB-Geräten.

Mit im Paket ist rekordbox™, die revolutionäre Musikdatenbank-Management-Software für DJs (für Mac und PC), die auf dem Pioneer-Konzept „Vorbereiten und Performen“ basiert. rekordbox™ funktioniert wie die führende Musikdatenbank-Management-Software, ist aber wesentlich DJ-freundlicher und bietet mehr Spielraum für Kreativität.

Das D112 gilt weltweit als Klassiker für die optimale Übertragung der Bassdrum.Auf Bühne und im Studio übertägt das D112 den Kick problemlos ohne hörbare Verzerrungen – immerhin bei einem Schalldruck von bis zu 160 dB.Die speziell gefertigte Membran mit besonders tiefer Resonanzfrequenz liefert einen klaren, druckvollen Klang unterhalb von 100 Hz. Die schmalbandige Anhebung bei etwa 4 kHz sorgt für den präsenten Punch, der sich in jedem Mix durchsetzt.Das D112 empfiehlt sich auch zum Einsatz mit Bassverstärkern oder Posaune.

Der AD2/B58 bietet sagenhafte Audioqualität und HF-Leistung mit großer Schaltbandbreite, High Density Mode und Verschlüsselung. Das robuste Metallgehäuse in schwarz, sowie die optionale Akkutechnologie mit Ladestationmöglichkeit runden das Angebot ab.  

Mit BETA 58 Mikrofonkapsel
Für mehr als 11 Stunden dauerhafte Akkulaufzeit mit Shure Lithium-Ionen-Akku oder 8 Stunden mit AA Batterien bei 10mW
Inklusive AD2/B58, Mikrofon-Klemme, Reißverschlusstasche, 2 AA Batterien und Gebrauchsanleitung

  • Dieses Sender - Empfänger Paket beinhaltet:
  •  
  • 1 Stereo-Sender SR IEM G4
  • 1 Stereo-Diversity-Empfänger EK IEM G4
  • 1 Ohrkanal-Hörer IE 4
  • 1 Netzteil NT 2
  • 1 Antenne
  • 2 Batterien
  • 470 - 516 MHz

In-Ear Monitoring ist die moderne Form des Monitorings auf der Bühne. Es werden keine Bühnenlautsprecher mehr genutzt und der Sänger/Musiker kann sich frei auf der Bühne bewegen. Er bekommt sein Signal über das In-Ear-System auf die kleinen und unscheinbaren Kopfhörer - sogenannte Ear-Phones - geschickt.

  • Flexibel konfigurierbares High-Performance Dynamik-Prozessing von acht Kanälen in einem Gerät.
  • Meteranzeige für jeden Kanal
  • Link-Option für alle Kanäle
  • Intelligente "Threshold-Shift" (iTS) Schaltung zur Reduzierung des Klappereffekts beim Gate
  • 4 Kompressor-Typen incl. "Vintage" und De-Esser
  • Expander Modus

Höhenverstellung: Klemmschraube und Sicherungssplint
Belastbarkeit: bis20 kg
Gewicht: 10,6 kg

Die Box besteht aus einem Druckkammertreiber mit 1,5-Zoll-Membran, der koaxial auf einem 8-Zoll-Tieftonlautsprecher montiert und mit diesem in einem Bassreflex-Gehäuse untergebracht ist.Die X8 arbeitet im Frequenzbereich von 60 Hz bis 20 kHz. Die koaxiale Anordnung der Schallwandler und ihr partielles Horn sorgen für eine achsensymmetrische Schallverteilung über 100 Grad mit gleichmäßigem Klangverhalten ohne Nebenkeulen über den gesamten Frequenzbereich hinweg.

15" Aktiv Lautsprecher
Leistung: 1000 Watt (RMS)
Frequenzbereich: 45 Hz - 150 Hz
Frequenzgang: 40 Hz - 180Hz
Maximalpegel: 133 dB SPL
EVS-15C 381 mm (15 in)

 

  • Endstufentechnologie: Class-H
  • Leistung an 8 Ohm/Kanal: 750 W
  • Leistung an 4 Ohm/Kanal: 1200 W
  • Leistung an 2 Ohm/Kanal: 1.800 W
  • Brückenleistung an 8 Ohm: 2400 W
  • Lüfter: ja
  • Eingänge: XLR
  • Ausgänge: Neutrik Speakon
  • Höheneinheiten: 2 HE
  • Gewicht: 17,7 kg
  • Besonderheit(en): Clip-Limiter
  • Powermixer mit 2x 1000 Watt RMS / 4 Ohm Leistung
  • 12 MIC/LINE Inputs, 4 Stereo MIC/LINE Inputs, 6 AUX-Busse
  • 30% weniger Gewicht, geringere Abmessungen und >50% weniger Stromverbrauch im Vergleich zum Vorgängermodell
  • Editierbare Effekte
  • USB Digital Audio Interface + MIDI
  • Rauscharme Vorverstärker
  • +48V Phantomspeisung für Kondensatormikrofone kann in 6er-Gruppen zugeschaltet werden
  • Line-Eingang und Channel-Insert sind als Klinkenbuchsen ausgeführt
  • Verstärkung kann mit dem Gain-Steller im Bereich von 0 - 60 dB geregelt werden
  • Schaltbares Lo-Cut-Filter (80Hz, 18dB/oct) dient zur Unterdrückung tieffrequenter Störgeräusche
  • Asymmetrischer Voicing-Filter, mit dem bei Bedarf die Stimme druckvoll aus dem Mix hervorgehoben werden kann

Die Mixer der Powermate Reihe sind die ideale Lösung für Geburtstage, Firmenfeiern, Kleinkünstler, Vereinsfeiern und viele weitere Anlässe, in denne professionelle Audio Qualität in einem kompakten System gefragt ist.

 

Der herausragende 4-Kanal-Mixer versetzt den DJ in die Lage, noch nie gehörte, explosive Live-Performances zu gestalten: Der DJM-700 ist reinstes – 96kHz/24-bit – Dynamit. Der Mixer kann MIDI frei zuweisen, er befördert die DJM-Linie in eine neue Liga, indem er digitales DNA (bekannt von Vorläufern wie DJM-1000  und DJm-800 verbindet mit neuen digitalen Effekten, welche die Erwartungen, die an Mixer aus dem mittleren Segment gestellt werden, weit übertreffen. Mit seinen normgerechten Abmessungen und seinem Layout sowie der doppelwandigen Struktur, die digitales Rauschen unterdrückt, ist der DJM-700 sowohl robust als auch zuverlässig. Der Mixer ist wie geschaffen dafür, in Bars, Clubs und Studios für Furore zu sorgen.

Mit dem CDJ-800 macht Pioneer seine revolutionäre Digitaldeck-Technologie jetzt noch mehr DJs zugänglich als je zuvor. Der CDJ-800 ist eine Weiterentwicklung rund um die revolutionäre Jog Wheel-Technologie. Er bringt fünf völlig neue Funktionen in die Welt der DJs. Mit Quick Return können Tracks im Vinyl-Modus ohne Zeiverzögerung und beliebig oft beim Cue-Punkt gestartet werden - einfach durch Druck auf das Jog Wheel. Die Auto Beat Loop-Funktion verwendet vier Timing-Tasten, um auf der Stelle perfekte 1-,2-,4- oder 8-Beat Loops zu setzen. Das Touch Release Dial macht das Verlangsamen, Anhalten und Neustarten von CDs, die im Vinyl-Modus gespielt werden möglich - einfach durch Berühren oder Loslassen des Jog Wheels. Mit "Wide" Pitch Control kann der DJ in einem Spektrum von +/- 100% pitchen. Damit bringt er Musikwelten zusammen, die bisher als unvereinbar galten. Die Digital-Out-Funktion sorgt dafür, dass alle Funktionen des CDJ-800 in jedes angeschlossene digitale Gerät übertragbar sind. Der CDJ-800 bietet gebündelte Pioneer-Technologie auf dem höchsten Stand der Technik und versorgt den Top-DJs ebenso wie Nachwuchs-DJs mit gebündelter digitaler Power.

120 Stunden Betriebszeit mit zwei AA-Batterien für den mobilen Einsatz.Adapter-Aufsätze zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit und Veränderung der Richtcharakteristik.10 dB Pegelabsenkung zur verzerrungsfreien Aufnahme lauter Instrumente (schaltbar).Tiefenabsenkung reduziert effektiv störende Nebengeräusche im Bassbereich (schaltbar).

Der AD1 bietet sagenhafte Audioqualität und HF-Leistung mit großer Schaltbandbreite, High Density Mode und Verschlüsselung. Das robuste Metallgehäuse, die optionale Akkutechnologie mit Ladestation sowie die Möglichkeit des TQG- oder LEMO3- Anschlusses machen den AD1 universell einsetzbar. 

  • Zwei Übertragungsmodi: Standard für optimale Reichweite und der neue High Density Mode für maximale Kanalzahl und zuverlässige Abdeckung
  • Verschlüsselte, sichere Übertragung
  • Anschluss-Option: TA4
  • Abnehmbare 1/4-Lambda-Antenne
  • AA-Batterien oder Lithium-Ionen-Akku SB900A für flexible Stromversorgung
  • 470 - 636 MHz

Der AC 41 betreibt bis zu vier Stereosender der ew-Serie mit einer gemeinsamen Antenne. Die Spannungsversorgung der SR IEM G4 Sender erfolgt vom Netzteil NT 3-1 (im Lieferumfang des SR IEM G4) über die BNC-Kabel und macht somit den Einsatz zusätzlicher Netzteile obsolet.

 

  • Bis zu 4 Wireless Stereosender mit einer Antenne verwenden
  • Spannungsversorgung der SR IEM G4 Sender vom Netzteil über die BNC-Kabel, keine weiteren Netzteile erforderlich
  • Kompatibel mit G3 und G4 Systemen

Der SB18 ist der Standardsubwoofer der modularen WST® Line-Sources und der Koaxialen XT-Serie. Er erweitert den nutzbaren Frequenzbereich der Systeme bis hinunter zu 32 Hz. Mit seinen kompakten Maßen und dem integrierten Rigging eignet sich der Subwoofer in Konfigurationen mit KARA ideal zum Fliegen.
Ein speziell entwickeltes 18” Lautsprecherchassis mit geringster Power-Compression (Spitzenleistungsverlust
durch Wärmeentwicklung) und nochmals reduzierten Verzerrungen sorgt in einem
Dual-Bassreflexgehäuse für einen außergewöhnlichen „Punch“ und eine hohe Empfindlichkeit. Die
Bassreflex-Kanäle weisen ein progressives Profil auf und sorgen für eine laminare Luftströmung
mit geringsten Störgeräuschen durch Turbulenzen und dies selbst bei voller Leistung. Diese
Eigenschaften bewirken beim SB18 Subwoofer eine hohe Präzision und Musikalität.

  • 18" Aktiver Lautsprecher
  • Leistung: 1500 Watt (RMS)
  • Frequenzbereich: 40 Hz - 150 Hz
  • Frequenzgang: 35 Hz - 180Hz
  • Maximalpegel: 134 dB SPL
  • EVS-18C 457 mm (18 in)
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Gewicht: 12,6 kg
2x 600W/4 Ohm
2x 350W/8 Ohm
2x 900W/2 Ohm
2 Ohm-tauglich

 

  • 3 Mic Inputs (Kanal 1 mit Talkover)
  • 2x 4 Stereo Inputs (davon 2 Phono)
  • einzeln zuweisbarer Crossfader
  • Kller-EQ (low, mid, high, von -30 bis +9dB)
  • 2x 99 Stereo-Effekte für die Mic Ins
  • Master A und N, Mono, Subwoofer out mit low-pass-Filter, record send
  • Perfekte Kopfhörer-KOntrolle durch PFL-PGM/Mix
  • 2x 300 Watt/4 Ohm, LPN-Prozessor, bis zu 3 8 Ohm Lautsprecher an einen Kanal
  • 7-Band grafischer Master Stereo-EQ
  • Maße(BxHxT):455,6 x 178,2 x 340,6mm
  • Gewicht: 13kg

Dank seines kompakten Formates und seiner Vorhöreigenschaften wie Headphone Mix Level Monitor ist dieses Gerät ideal für Clubs. Mit der breiten Palette von Beat Effekten, der Auto BPM-Funktion und seinem Channel-und Cross-Fader bringt der DJ noch spektakulärere Mixes in sein Set. Der DJM-600 dient auch als Sampler mit Aufnahme-und Abspielmodus. Hierbei kann der DJ bis zu acht Sekunden aufnehmen und das Sample entweder manuell oder mit Auto Loop Play nahtlos und immer wieder einloopen. Mit Stretch Play kann das Tempo eines Samples verändert werden. Für jeden DJ, der ernsthafte Ambitionen hat bei den Besten mitzumixen, gibt es keine andere Wahl als den DJM-600.

Von DJs für DJs entwickelt und von der geballten Power unserer zum Standard avancierten CDJ-1000 Serie inspiriert, ist das Pioneer CDJ-400 ein sehr vielseitiges, leistungsstarkes und bezahlbares Digitaldeck.

Ob MP3s von CD-/RWs oder von USB-Massenspeichern wie USB-Sticks, externen Festplatten oder tragbaren Playern – das Pioneer CDJ-400 spielt immer mit.

 

  • Frequenzbereich: 18 - 18.000 Hz
  • inkl. Klebemasse und Aufbewahrungsbox
  • ideal z.B. für Gitarre, Violine
  • XLR-Phantomadapter
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 98g

Sockel-Durchmesser: Ø 250 mm
Höhe von 87 - 157 cm
Gewicht: 2,8 kg
Farbe: Schwarz

Modulares, mobiles Rack für L- Acoustics Systeme
- Bietet Platz für 3x LA8 mit großer Routing Flexibilität und enormer Verstärkerleistung
- Mit Analoger Verteiler Einheit für Signal, Netzwerk und Stromversorgung
- Spezielle 9HE Konstruktion bietet Möglichkeit das Rack zu fliegen
- LA8 und LA-RAK mit AES/EBU Standart

  • 15" Passiver Lautsprecher
  • Leistung:500 W (RMS)
  • Frequenzbereich: 55 Hz - 20 kHz
  • High-Pass Frequenz: 40 Hz
  • Maximalpegel:133 dB SPL
  •  

sym. XLR in Out Klinke
Gewicht: 8 kg
2x 325W/8 Ohm
2x 600W/4 Ohm
2x 800W/2 Ohm
2 Ohm-tauglich

 

  • 12 Mono-Inputs
  • 2 Stereo-Inputs
  • Insert pro Kanal
  • 1 FX Send
  • 2 Aux Send Pre/Post Schaltbar
  • Solo/Mute Schalter Aux
  • eingebautes Lexicon Effektgerät mit 32 effekt Presets und Tap Delay
  • integriertes Netzteil
  • Abmessungen: 482 x 94 x 405 mm
  • Gewicht 6,7 kg

Der Legendäre Technics SL 1210 MK2

Selten hat ein Produkt in der Clubszene so viel Eindruck hinterlassen wie der Technics SL 1210 MK2. Das Gerät etablierte sich zu einem der führenden Plattenspieler in der DJ-Szene auf der ganzen Welt.

Der Plattenspieler kommt mit einer unglaublichen Stabilität und Solidität daher. Deshalb spricht man auch bei dem Technics SL 1210 MK2 von einem der robustesten Plattenspieler, der ja gebaut wurde. Und trotz dieser Robustheit gelingt ihm der Vorstoß in die audiophilen Regionen. Mit hochwertigem Tonabnehmer und der guten Plattentellerauflage wird von dem Plattenspieler auch anspruchsvolle Musik in einer anregenden Natürlichkeit wiedergegeben

Manueller Plattenspieler
Quarz Direktantrieb
Hohes Drehmoment
Aluminium Druckguss-Gehäuse
Massearmer Tonarm mit Kardanaufhängung
Pitch-Control 8%
Nadelbeleuchtung
Gewicht: 11kg
Abdeckhaube
Vibrationsarmer Sockel

  • Ideal für (Stand)Toms, Snare Drums und v.a. Congas und Timbales

  • Rückkopplungsarme Nierencharakteristik

  • Patentierte Mikrofonklammer mit integriertem Vorverstärker

  • Anschluss über eingebauten 3-poligen XLR-Stecker

  • Kondensator (Back-Elektret)

  • Anschlussstecker 3-pol. XLR, male

  • Gewicht: ca. 145 g

  • Übertragungsbereich: 30 - 20.000 Hz

Der EM 6000 ist kompatibel mit UHF-Sennheiser-Antennensystemen.

 

  • 2-Kanal-Empfänger, 19 Zoll 1-HE-Format
  • Große Schaltbandbreite von 244 MHz
  • Legendärer Long-Range-Mode (LR) mit proprietärem Audio Codec (SeDAC) der Meisterklasse Digital 9000
  • Link-Density-Mode (LD-Mode) mit effizienzoptimiertem Audio Codec (SePAC) sichert bis zu 5 Kanäle pro 1 MHz Bandbreite
  • Äquidistantes Frequenzraster für maximale Kanaldichte und einfachstes Setup
  • 32 hoch-selektive HF-Vorfilter für optimale Unterdrückung von Störsignalen bereits am Antenneneingang
  • Fehlerkorrektur und Audiofehlerverschleierung
  • AES 256 Verschlüsselung
  • Automatisches Frequenzsetup

Höhenverstellbare Rohrkombination von 925 bis 1630 mm
ausziehbarer Schwenkarm 425 - 725 mm lang
Farbe: Schwarz

- Modernster Verstärker mit DSP und Netzwerk
- Hochwertige 24bit A/D Wandler mit 130 dB Dynamikumfang
- 96 kHz/32 bit Fließkomma SHARC DSP
- 2 Inputs / 4 Hocheffiziente Outputs
- 4 x 1800 W / 4 Ohm

  • Frequenzbereich: 50 Hz - 160 H
  • Frequenzgang: 45 Hz - 700 H
  • High-Pass Frequenz: 30 Hz
  • Maximalpegel:132 dB SP
  • Leistung:500 W (RMS)
  •  

 

  • 2x1000 W an 8 Ohm
  • 2x1200 W an 4 Ohm
  • 2x1400 W an 2 Ohm
  • Kompaktes Design (2 HE)
  • MLS Schalter für volle Power sowohl an 8 als auch an 4 Ohm
  • 28 Mono-, 4 Stereo-Inputs
  • 48V pro Kanal
  • Lo Cut (80Hz)
  • guter 4-Band EQ mit 2x para. Mids
  • 6 AUX - Wege
  • Signal und Peak LED
  • 4 Gruppen
  • 4 Stereo-Return
  • 12V Lampen-Anschlüsse
  • Maße 906 x 568 x 194mm
  • Gewicht: nur 25,8kg
  • USB-Schnittstellen: 1x Player-Vorderseite & 1xPlayer-Rückseite
  • AAC, AIFF, WAV und MP3 Wiedergabe von USB-Speichermedien
  • Suchfunktion für MP3-Dateien
  • Unterstützt CD-Text und ID3-tag Anzeige
  • CD-R/RW - Wiedergabe
  • 2 x "Hot Start" & "Stutter" je Laufwerk
  • 2 x Loop nahtlos mit "Loop Trim"-Funktion je Laufwerk
  • Beleuchtete Tasten und CD-Schublade für zuverlässige Bedienung bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Memo-Funktion mit bis zu 1.000 Speicherplätzen
  • Ideal für Bassdrum, Bläser, Sprache
  • Richtcharakteristik: Niere
  • schaltbarer Tiefenabsenkungs-Filter
  • Übertragungsbereich: 45 - 18.000 Hz
  • Abmessungen: 49 x 54 x 217 mm
  • Gewicht: 737 g

Der Sender ist ebenfalls kompatibel mit dem EK 6042 und dem EM 9046 im Long-Range-Mode.

 

  • Drei Frequenzvarianten (470-558 MHz, 550-638 MHz, 630-718 MHz)
  • Sennheiser Standard-Kapsel-Interface, kompatibel zu Mikrofonköpfen evolution wireless, Serie 2000, Digital 9000, Neumann KK 204 und KK 205
  • Hocheffektiver Intermodulationsschutz
  • AES 256 Verschlüsselung und Digital 9000 Verschlüsselung
  • Kompatibel mit EK 6042 und EM 9046 im Long-Range-Mode
  • Li-Ion-Akkupacks mit 5,5 Stunden Betriebsdauer

höhenverstellbar von 42 - 64 cm
Länge des Schwenkarms: 47 - 77 cm

Die Controller-Endstufe LA4X basiert auf einer Architektur mit vier Eingängen und Ausgängen sowie einem exklusiven Schaltnetzteil nach Ökodesign-Richtlinien, das maximale Effizienz gewährleistet. Mit der LA4X können L-ACOUSTICS®-Lautsprecher alle Vorteile von Aktivlautsprechern nutzen, ohne auf die Vielseitigkeit separater Ansteuerung verzichten zu müssen.

 

4x 1000W Class D Verstärkerleistung / 4,8 Ohm

96kHz/32-bit Fließkomma DSP

130dB Dynamikbereich

 

 

 

  • Aktiver Lautsprecher
  • Bestehend aus Subwoofer, Column Array und Distanzstange
  • Leistung: 500 Watt (RMS
  • Frequenzgang: 43 - 20.000 Hz
  • Maximalpegel: 127 db SPL
  • Abstrahlwinkel: 120° x 40°
  • 2x XLR/6,3 Klinke Eingang
  • 1x Stereo Chinch Eingang

 

Die PM2600 ist eine universell einsetzbare 4-kanalige Controllerendstufe mit einer Gesamtausgangsleistung von 2600 Watt an 4 Ohm

In diese Controllerendstufe ist eine PowerMax12 Frequenzweiche, zahlreiche Prozessorfunktionen, Equalizer zur Anpassung an die Raumakustik bzw. Kabinette und umfas-sende Schutzschaltungen integriert.

Die 4 Endstufenblöcke der PM2600 sind in der legendären “Linear Precision Topologie” realisiert, wodurch die hochwertige Audioqualität gewährleistet wird.

2 x 700W / 4 Ohm für die LO Kanäle
2 x 600W / 4 Ohm für die HI Kanäle.
An jeden Kanal können bis zu 3 Lautsprecher mit je 8 Ohm Nennimpedanz angeschlossen werden.

 

  • 32 Mono-, 8 Stereo-Kanäle
  • 16 Mix-Busse
  • 8 Matrizen (Input to Matrix Routing möglich)
  • 16 XLR Eingänge, 8 XLR Ausgänge
  • Fader Konfiguration: 16 + 2
  • 100 mm Motor-Fader
  • Abmessungen (B x H x T): 468 x 272 x 562 mm
  • Gewicht: 14,7 kg
  • passend für Sennheiser SKM 6000 / 9000 und ew 300/500 G4
  • dynamisch
  • Charakteristik: Niere

 

Durch die sehr leichte Aluminium-Kupfer-Schwingspule kann sich die MD 9235 Kapsel schneller als eine herkömmliche Kupfer-Schwingspule bewegen. Dadurch wird ein sehr transparenter Klang erreicht, der sich auch auf den "lautesten" Bühnen hervorragend durchsetzen kann.

Maximale Höhe: 28 cm
Länge des Schwenkarms: 47 - 77 cm

  • Belastbar bis 200 Watt
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Schalldruck: 94dB 1W/1m
  • Frequenzgang: 48 - 20.000 Hz
  • Abstrahlcharakteristik: 90°x 50°
  • Speakon In/Out
  • Stativflansch
  • Schwarzes Kunststoffgehäuse
  • Maße (BxHxT): 282 x 451 x 236 mm
  • Gewicht: 8 kg

Maximale Leistung Single Channel:

  • 2 Ohm: 1100 W
  • 2.6 Ohm: 950 W
  • 4 Ohm: 660 W
  • 8 Ohm: 350 W

Maximale Leistung Dual Channel:

  • 2 Ohm: 1000 W
  • 2.6 Ohm: 850 W
  • 4 Ohm: 600 W
  • 8 Ohm: 320 W
  • gebrückt: 4 Ohm: 2000 W
  • gebrückt 8 Ohm: 1200 W
  • 72 Mono, 8 Stereo Kanäle
  • 32 Kanal- und 2 Master-Fader
  • eingebaute Meterbrücke
  • interne Sampling Frequenz: 44,1 kHz / 48 kHz
  • externe Sampling Frequenz: 44,1 kHz: +4.1667%, +0.1%, -0.1%, -4.0% (±200ppm), 48 kHz: +4.1667%, +0.1%, -0.1%, -4.0% (±200ppm)
  • Abmessungen: 1053 x 299 x 667 mm
  • Gewicht: 36 kg

Passend für Sennheiser SKM G3/G4/2000/600

Sein druckvoller und feinzeichnender Klang machen es zu einem der besten Mikrofonmodule überhaupt. Dank Doppelmembrantechnologie lässt sich die Richtcharakteristik zwischen Niere und Superniere umschalten.

  • Extrem kompakt und leicht (16.0 kg)
  • Integrierter Tragegriff
  • Zwei Digitale Endstufen, schaltbar Sub/Top oder Sub/Sub
  • 350 W + 350 W Endstufenleistung
  • Neutrik Speakon High Current Output Connector
  • Integrierte elektronische Weiche/Prozessor
  • Frequenzgang (-3 dB): 55 Hz - 165 Hz
  • Anschlüsse: Line Inputs, XLR/Klinke Kombination, XLR, Neutrik NL4
  • Abmessungen (H x B x T): 586mm x 429mm x 312mm
  • Gewicht: 16 kg

Maximale Leistung Single Channel:

  • 2 Ohm: 1600 W
  • 2.6 Ohm: 1300 W
  • 4 Ohm: 950 W
  • 8 Ohm: 480 W

Maximale Leistung Dual Channel:

  • 2 Ohm: 1400 W
  • 2.6 Ohm: 1200 W
  • 4 Ohm: 850 W
  • 8 Ohm: 450 W
  • besonders für Bassdrum geeignet
  • Charakteristik Superniere
  • Impedanz: 150 Ohm
  • Frequenzgang: 20 - 10000 Hz
  • Metallkorpus
  • Gewicht: 364 g
  • Farbe Satin Schwarz
  • inkl. Stativklemme
  • Sennheiser/Neumann Kapsel für SKM 6000 / 9000, SKM 2000 und EW 300/500 G4 Handsender
  • Charakteristik: Superniere
  • sehr geringe Übertragung von Griff und Plop-Geräuschen
  • Farbe: Schwarz
  • 12" Woofer
  • Max. SPL: 131 dB
  • Frequenzbereich: 43 - 200 Hz
  • Maße: 560 x 340 x 610 mm
  • Gewicht: 16,6 kg

Ideal für Schlagzeug
Superniere
Impedanz: 600 Ohm
Frequenzgang: 50 - 16000 Hz

  • Optimal abgestimmt zu sämtlichen Modellen der PowerMate Mixer Serie
  • DH-1K 1.5-Zoll Titan-Membran Kompressionstreiber
  • EVS-12K 12-Zoll Woofer
  • Leistung in W(RMS) an 8Ohm: 250
  • Impedanz (Ohm): 8
  • max. Peak SPL (db): 124
  • Gewicht (Kg): 16
  • Flansch: 36mm
  • Flugtauglich: Nein
  • Abstrahlwinkel: 90°
  • Frequenzgang von (Hz): 55
  • Frequenzgang bis (Hz): 20000
  • Eingang: Speakon
  • Ausgang: Speakon

Ideal Für Overheads und Percussion
Nierencharakteristik
Impedanz: 20 Ohm
Frequenzgang: 50 - 16000 Hz

  • True-Diversity Empfänger in halber Rackbreite in einem Vollmetallgehäuse mit kontrastreichem OLED-Display
  • Leichte und flexible drahtlose Synchronisation zwischen Sender und Empfänger über Infrarot
  • Bis zu 32 kompatible Kanäle
  • Bis zu 88 MHz Bandbreite mit 3520 wählbaren Frequenzen, voll abstimmbar im UHF-Bereich
  • Ethernet Connection für Wireless Systems Manager (WSM) Software für bestes Frequenzmanagement in Multikanal-Anlagen
  • Hohe Sendeleistung (bis zu 50 mW, abstimmbar in drei Schritten 10/30/50), abhängig von länderspezifischen Vorschriften
  • 2" 3-Weg Kompaktsystem
  • 350 Watt, 8 Ohm
  • Max. SPL: 131 dB
  • Frequenzbereich: 70 - 18kHz
  • Anschlüsse: Speakon NL4
  • Maße (BxHxT): 429,5 x 586,0 x 320,5 mm
  • Gewicht: 20 kg
  • Charakteristik: Superniere
  • ideal z.B. für Gesang und Brass
  • mit Schalter
  • Übertragungsbereich 40 – 16,000 Hz
  • Empfindlichkeit 1.8 mV/Pa (ref. 1 kHz)
  • Impedanz 350 Ohm
  • 1 Empfänger EW 100 G3-B (B-Band: 626...668 MHz)
  • 1 Funkmikrofon SKM 100 - B
  • 1 Mikrofonklemme MZQ 1
  • 1 Mikrofonklemme MZQ 1
  • 2 Antennen
  • 2 Batterien (AA)

Ein solider Gitarrenständer für Gitarre, E- Gitarre, Bass und E-Bass. Ein Klassiker auf Konzerten, Festivals, im Proberaum, quasi auf jeder Bühne.

 

  • Lautsprecher: 15", 6" und 1" Treiber
  • Belastbarkeit: 500/1000W
  • Impedanz: 8 Ohm
  • 90° x 50° CD-Horn
  • Frequenzbereich: 50 - 18000 Hz
  • Ideal z.B. für Toms, Snare, Percussion
  • Charakteristik: Niere
  • Frequenzgang: 40 - 18.000 Hz
  • 1 Empfänger EM 100 G3-B (E-Band: 626...668 MHz)
  • 1 Taschensender SKM 100 - B
  • 2 Antennen
  • 2 Batterien (AA)
  • 1 Netzteil NT 2

1000W SUB + 2 x 500 W TOP
Aktive 2-Weg Class-D Verstärkung
High Speed Laminar Bassreflex-Design
Schaltbare X-Over Frequenz
XLR In / Out
EV DVX3150 15” Tieftöner
Externer Subwoofer-Ausgang
Voice-Coil-Tracking Protection
Maße: 464 x 600x 660mm
Gewicht: 45kg

Nierencharakteristik

Cabinet: Fullrange
Configuration: Passive 2-Way
Components: 12" / 1"
Impedance: 8 ohms
Rated Power RMS: 500 W
Peak Power: 2000 W
SPL 1W/1m: 97 dB
max. SPL 1m calc.: 130 dB
Freq. Range: 60 Hz - 20 kHz
Coverage (HxV): 90° x 50°
Dimensions (WxHxD) mm: 387 x 550 x 374
Net. Weight: 20,7 kg

  • speziell für E-Gitarre, Snare-Drum, Bläser geeignet
  • Charakteristik: Superniere
  • 3-Stufen-Schalter: Hi-Boost, Flat, Hi-Cut
  • Frequenzbereich: 40 - 18.000 Hz
  • Gewicht: 140 g
  •   Configuration: Subwoofer
  •   Components: 1 x 15"
  •   Impedance: 8 ohms
  •   Rated Power RMS: 500 W
  •   Peak Power: 2000 W
  •   SPL 1W/1m: 93 dB
  •   max. SPL 1m calc.: 125 dB
  •   Freq. Range: 29 Hz - 290 kHz
  •   Dimensions (WxHxD) mm 445 x 605 x 550
  •   Net. Weight: 28,4 kg

Das ME 36 ist ein dauerpolarisierter, wechselbarer Kondensatormikrofonkopf für den Einsatz an Sennheiser MZH Schwanenhälsen. Dieses kleine Shotgun Mikrofon mit seiner hypernieren / keulen Richtcharakteristik bietet eine sehr gute Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen.

  • Spannungsversorgung der EM 100, EM 300-500 Empfänger über die BNC Kabel, keine weiteren Netzteile erforderlich
  • 470-870 MHz

Leistung RMS: 150W
Schalldruck: 97dB
Widerstand: 8 Ohm
Frequenzgang bei -10dB: 70Hz - 18kHz
Abmessung B x H x T: 357 x 511 x 335mm
Gewicht: 17,5 kg

Passive Richtantenne. Sende-und Empfangsantenne.
Bereich: 450 -960 MHz
Öffnungswinkel: ca. 100 Grad
Vor-/Rückverhältnis: ≥14 dB

Leistung-RMS: 300 Watt
SPL: 96dB
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzbereich: 60Hz - 280Hz
Maße: 357 x 511 x 410mm
Gewicht: 20kg

Einsetzbar im Frequenzbereich 450-960 MHz

  • XLR-3F-Einbaubuchse zum Anschluss der Schwanenhälse
  • Sprechtaste MIC / Statusleuchte
  • XLR-3M-Buchse zum Anschluss eines Mikrofonkabels
  • Betriebsart-Schalter on/off - PTT
  • 2x 12" / 1,4" 2-Weg Cabinet 
  • 4 Ohm 
  • 800 Watt RMS, 3200 Watt peak power 
  • Max. SPL: 137dB 
  • Auf Biamp-Modus umschaltbar 
  • Anschlüsse: Speakon 
  • Sehr kompakt und leicht 
  • Besticht durch ausgezeichnete Klangqualität und ansprechendes Design 
  • Farbe: Schwarz 
  • Gewicht: 34 kg

Optimierter Übertragungsbereich für Drums, Gitarren, Gesang und Blasinstrumente in Studioqualität

  • Line-Array
  • Bauform: Säulenform
  • Bestückung: 4x 6,5" LF-/ 1x 1" HF-Treiber
  • Leistung (Watt rms): 600 W
  • Eingangsimpedanz: 4 Ohm
  • Übertragungsbereich: 74 Hz - 20 kHz
  • Schalldruck (1W/1m): 97 dB
  • Schalldruck (max./1m): 131 dB
  • Abstrahlwinkel: 90° x 40°
  • Interne X-Over: ja
  • Anschlüsse: Neutrik Speakon
  • Gehäusematerial: Aluminium/Schwarz
  • Flugfähigkeit: ja mit Zubehör
  • Hochständerflansch: ja
  • Besonderheit(en): Neodym Treiber
  • Abmessungen (BxHxT): 199 x 935 x 281 mm
  • Gewicht: 17,0 kg

optimierter Übertragungsbereich für Gesangsqualität im professionellen Live-Einsatz

Das Sennheiser ME 3 II Headset-Mikrofon ist das Nachfolgemodell des beliebten ME 3 EW.

Geeignet für Gesang und Sprache bietet es eine sehr hohe Sprachverständlichkeit.

Aufgrund der Nierencharakteristik ist es sehr rückkopplunssicher. Leicht und komfortabel zu tragen.

  • Bestückung: 15" LF-Treiber
  • Abstrahlwinkel: Kugel
  • Endstufenleistung: 2x 1000 W RMS
  • Übertragungsbereich: 40 Hz - X-Over
  • Schalldruck (max./1m): 128 dB
  • Anschlüsse: Line-In Combo, Line-Out XLR, Speaker-Out NL4
  • Abmessungen (BxHxT): 465 x 640 x 694 mm
  • Gewicht: 37 kg

Nieren-Charakteristik

Diese 2-Weg-Monitorbox ist der Allrounder unter den Monitoren und bietet hohen Schalldruck bei sehr guter Sprachverständlichkeit.

Im Tief-Mitteltonbereich zwischen 80 Hz und 4 kHz arbeitet ein Dynacord Tieftöner LFT 3008. Der Hochtonbereich ab 4 kHz wird von einem Dynacord HFT 3008 Constant Directivity Hornsystem übertragen. Die Lautsprecherkomponenten sind durch Thermoschalter und Halogenprotectoren gegen kritische Leistungspegel und kurzzeitige thermische Überlast geschützt.

Das Gehäuse des M12 besteht aus hochverdichtetem 16 mm Mediapan. Alle Gehäuseverbindungen und Verstrebungen sind genutet und verleimt. Die Gehäuseoberfläche ist mit strapazierfähigem, schwarz-mattem Strukturallack ausgestattet. Die Lautsprecher sind frontseitig durch ein extrem stabiles, pulverbeschichtetes Metallgitter geschützt.

Das Anschlußfeld der M12 besitzt zwei Speakonbuchsen für sicheren Anschluß und problemloses Weiterschleifen. Durch die Griffmulde ist ein leichter und sicherer Transport gewährleistet. 8 großflächige Gummifüße sorgen für gute Standfestigkeit. Eine an der Seite angeordnete Hochständerhülse gestattet verschiedene Aufbauvarianten.

  • 300 Watt
  • SPL: 100 db

Sie können den AM12 problemlos als Monitor auf der Bühne, kleines PA-System oder als Beschallungsanlage für z.B. Präsentationen oder Veranstaltungen einsetzen

  • Bestückung: 1x 12“ / 1x 1“
  • Leistung (RMS): 250 Watt / 40 Watt
  • Leistung (Peak): 300 Watt / 50 Watt
  • Frequenzgang: 30 Hz – 57 kHz
  • Max. Schalldruck: 104 dB / 105 dB

Die Grenzfläche Beta 91A vereint die Klang-Eigenschaften des Mikrofon-Urgesteins SM91 – das vor allem bei der Abnahme von Flügel und Piano Verwendung fand – mit dem satten Punch des Beta 91 – beliebt in der Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten. Durch diese gelungene Kombination ergibt sich mit dem Beta 91A ein Halbnieren-Mikrofon mit geringem Grundrauschen, das auch extrem hohe Schalldrücke problemlos verarbeiten kann. Ein schaltbarer Filter schwächt die unteren Mitten ab, um ein Dröhnen der Bassdrum zu vermeiden.

Grenzflächen-Kondensatormikrofon der Spitzenklasse, Vor allem geeignet für die Bassdrum, Flügel und klavier, Exzellente Ansprache mit massiven, kontrollierten Tiefbässen und präsentem Attack, Vorverstärker integriert im Gehäuse, erleichtert das Setup, Schalter zur Anpassung des Frequenzgangs, Gleichmäßige Halbnierencharakteristik bietet hohe Rückkopplungssicherheit, Überträgt auch sehr hohe Lautstärken ohne Verzerrungen, Platzsparend

  •   passiver Lautsprecher
  •   Frequenzgang 100-Hz , 18-kHz
  •   102-dB SPL Kennschalldruck, 135-dB max SPL
  •   450 W Sinus und 1800 W Musikbelastbarkeit
  •   Impendanz: 8 Ohm
  •   Abstrahlwinkel: 60 , Coaxial
  •   Schaltbarer 2-Weg Aktivbetrieb
  •   35mm Hochständerflansch
  •   Anschlüsse: 3 x Neutrik Speakon NL4
  •   Gehäuse aus stabilem und leichtem Birkenmultiplex
  •   Abmessungen mm (HxBxT): 334x600x412
  •   Gewicht: 19 kg

Das Shure Beta 52A ist ein dynamisches Mikrofon mit hoher Ausgangsleistung und einem speziell für maximalen Bass Drum Punch und die Abnahme anderer tieffrequenter Instrumente optimierten Übertragungsbereich.

Abstrahlverhalten: 120° x 30°

Leistung: 600 Watt (RMS)

Maximalpegel 131 dB SPL

 

Das Shure SM81 ist ein qualitativ hochwertiges, gerichtetes dauerpolarisiertes Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik. Sein sehr linearer, weiter Frequenzgang, das geringe Eigenrauschen und die geringe Hochfrequenz-Störempfindlichkeit haben das SM81 zum Standard für die Abnahme von akustischen Instrumenten wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug gemacht. Das äußerst robuste Mikrofon wird mit Phantomspeisung betrieben und arbeitet auch unter extremen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsbedingungen zuverlässig.

Frequenzbereich: 30 Hz - 170 Hz
Maximalpegel:129 dB SPL
Leistung:600 W (RMS)

 

 

  • 350 Watt / 8 Ohm
  • SPL: 134 dB
  • Frequenzgang: 100 Hz - 19 kHz
  • Bestückung: 12 Zoll PWH
  • Anschlüsse: Speakon, 4-polig
  • Maße(BxHxT): 606 x 625 x 792 mm
  • Gewicht: 54 Kg
  • 500 Watt / 8 Ohm
  • SPL: 129 dB
  • Frequenzgang: 39 Hz - 255 Hz
  • Bestückung: 18 Zoll PWH
  • Anschlüsse: Speakon, 4-polig
  • Maße(BxHxT: 606 x 625 x 792 mm
  • Gewicht: 42,5 Kg

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